Marco Lusetti

Marco Lusetti (30) ist seit Anfang des Jahres 2017 Küchenchef im Restaurant Ungeheuer Neukölln. Durch seine Erfahrung als Koch in der Sternegastronomie, sowie namenhaften Restaurants erlangte er das notwendige Wissen und entwickelte es kontinuierlich weiter. Der Wunsch nach einem eigenem Restaurant bzw. Schaffensbereich wuchs und wurde Ende letzten Jahres durch einen länger andauernden Approximationsprozess Wirklichkeit, denn die Visionen von Matthias Lintner und Marco Lusetti waren quasi deckungsgleich.

Somit war die Symbiose perfekt und es konnte durchgestartet werden. Ein Fundament war vorhanden und musste geschliffen sowie fein ziseliert werden, um das Gebiet der Fine Cuisine zu betreten. .... weitere Informationen werden in den kommenden Tagen hinzugefügt.

Restaurant Ungeheuer Neukölln Marco Lusetti Chefkoch Fine Dining